UK-Schnipsel

Die Woche fängt ausserordentlich gut an.
Die Sonne scheint!
*****
Mietvertrag unterschrieben. Das Haus wird von Besuch zu Besuch größer, mal sehn wie lang noch.
*****
Königliche Kreditkarte beantragt und bewilligt.
*****
Das Gehalt kommt jetzt Online und nicht mehr per Check.
*****
Erste Miete und Kaution bezahlt. Ganz schön großer Brocken Geld…
*****
Stricktreffen.
*****
Würstchen Essen mit den Vegetariern und Veganern. Sehr lecker, vorallem die veganen Würstchen.
*****
Arbeit macht kann Spaß machen. Wenn alles klappt.
*****
Schlüssel abholen. Langsam glaube ich auch dass das Haus der königlichen Mitbewohnerin und mir gehört.
*****
Die Ruhe vor dem Sturm Umzug.
RuhevordemSturm
*****
Packen! 1 Stunde.
*****
Umziehen. 1 Stunde.
*****
Auspacken. 1 Stunde.
*****
Erste Nacht im Haus. Alles noch etwas chaotisch. Sobald alles etwas sortiert ist, gibts Fotos.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schnipsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s