Topflappen-Großproduktion

Für eine internationale Hochzeit von Freunden, Hochzeit in Basel und Feiern in Florenz und Thessaloniki, habe ich eine Großproduktion begonnen. Wer auf keinen Fall etwas geschenkt bekommen möchte, vorallem weil man selber schon einiges bezahlt um an der Hochzeit teilzuhaben, bekommt eben etwas selber gemachtes.
Kurze Rücksprache mit dem Brautpaar, es soll was fürs neue Haus sein, entweder in der Farbe ‚radiant orchid‘ oder ‚petrol‘.
Für beide Farben ist mir sofort etwas eingefallen. Petrol war relativ einfach und klar, beide tauchen viel und gerne, also sollen es Unterwassermotive sein. Radiant Orchid war auch schnell klar, wird aber noch nicht verraten.
Es werden also insgesammt 4 Topflappen, 2 in jeder Farbe.

Und nach einem Großproduktionswochenende sind die ersten Beiden fertig:
TopflappenGrossproduktion1

Advertisements

Ein Kommentar zu “Topflappen-Großproduktion

  1. Pingback: Topflappen-Großproduktion Teil 2 | Anna's Hirnfasching

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s