Untersetzer

Als ich Anfang des Jahres war, wurde ich von Freundinnen meiner Mama Löcher in den Bauch gefragt wie die tolle Doppelstrickmütze entstanden ist.

Also habe ich einen Doppelstrick-Strickkurs gegeben an deren Ende das Ergebnis lautete dass das viel zu schwierig ist. Dabei sind Untersetzer ein gutes kleines Einsteigerprojekt.

Da es die besten Freundinnen der Mama sind und die mich auch immer rum kutschieren wenn ich in Japan bin, bekommen sie ihre Untersetzer.

Untersetzer

Advertisements

Ein Kommentar zu “Untersetzer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s