UK-Schnipsel

Uiuiui.
Letzte Woche hab ich die Schnipsel vergessen, warum sagt denn keiner was?!
Also dann die Schnipsel der letzten 2 Wochen.
*****
Ich stelle fest die erste Woche war ziemlich ereignislos.
*****
Bischen aufräumen und kochen.
*****
Bischen stricken.
*****
Bischen im Garten buddeln.
*****
Staubsauger bestellen.
*****
Meine Mama zu Besuch.
Absacker Bier in der Kneipe inclusice Deckeneinsturz.
Klingt dramatischer als es war, hat aber für viel Gelächter gesorgt.
*****
Mit dem Mama nach London.
Tower, Borough Market, Tate Modern und müde wieder in den Bus gefallen.
Abends lecker indisch essen.
*****
Mit der Mama in Oxford.
Busrundfahrt, shopping im Buchladen, shopping im Cashmereladen, Abstecher zum Büro und nach Hause.
Abends lecker Libanesisch essen.
*****
Mama wieder weg und ich bin platt!
*****
Das war die erste Woche und ich mach doch zwei Beiträge draus.

Dieser Beitrag wurde unter Schnipsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

