UK-Schnipsel

Die zweite Woche.
*****
Erholung vom Mama-Besuch. Fehlanzeige.
*****
Berufliches nach Manchester fahren.
2 Termine abklappern und wieder Heim fahren.
*****
100 Minuten Verspätung dank schlechtem Wetter und Zeug in der Oberleitung.
Ich bin gespannt wieviel Geld ich fuer die Zugfahrt zurückbekomme.
*****
Berufliches nach Birmingham fahren.
Hey, bin ich da nicht erst gestern 2 Mal durch gefahren?
*****
Berufliches nach Birmingham fahren.
Nein ich leide nicht unter Amnesie, ich war schon wieder dort.
*****
Privates, sehr frühes Aufstehen und nach Deutschland fliegen.
*****
Todmüde ankommen, Mittagschlaf.
*****
Nix tun! Ausschlafen.
*****
Elektro-Shopping und Geburtstagsfeiern.
*****
Mehr Ausschlafen.
*****
Zur Mama düsen. S21 nervt langsam, ständig fahren Züge nicht, unpünklich und von anderen Gleisen.
*****
Gemütliches Quatschen mit der ganzen Familie.
*****
Am Küchentisch arbeiten.
*****
Und wieder in königliche Zuhause zurück fliegen.

Dieser Beitrag wurde unter Schnipsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

