Random März-Schnipsel

Wahnsinns Strickprojekt beendet. Foto folgt.
*****
Krankenkassenlauferei beendet. Letzendlich hat der Nachweis der Abmeldung und der Anmeldung zusammen mit den Flugtickets ausgereicht… *Kopfpatsch*
*****
Das Arbeitsamt hat mir eine Woche Sperre aufgebrummt weil ich mich in England nicht persönlich beim deutschen Arbeitsamt melden konnte. (Meldepflicht innerhalb der ersten 3 Tage…)
*****
Jetzt wohne ich gerade im Ruhrgebiet. Eigentlich ganz nett hier.
*****
Und mache eine 3-monatige Ausbildung zum Rettungssanitäter. Die ersten 2 Wochen sind rum.
*****
Bewerbungen laufen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schnipsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s