Blätter-Tuch

Im Sommer letzten Jahres hatte ich endlich die perfekte Wolle für mein Blättertuch gefunden das ich schon lange stricken wollte.
Die Wolle sollte grün meliert sein mit kleinen Akzenten. Gar nicht so einfach zu finden.
Auf einer Wolle und Handarbeitsmesse in London ist sie mir dann endlich zugelaufen von Oliver Twists.

Angeschlagen habe ich das Tuch glaube ich 4 Mal, bis mir den Anschlag gefiel und in den ersten Reihen kein Fehler stecke. Es trieb mich fast in den Wahnsinn.
Dann hatte ich das erste Erfolgserlebnis, ich konnte einen Fehler im System nachträglich korregieren und glaubte das Muster verstanden zu haben. Einige Fernsehfilme und eine lange Zugfahrt später war es endlich fertig.

Das Blätter-Tuch!
Schaal2

Ein Bild vom aufgespannten Tuch gibts leider nicht, aber es ist groß 🙂

Ein Kommentar zu “Blätter-Tuch

  1. Pingback: Random April Schnipsel | Anna's Hirnfasching

Kommentar verfassen

