Leinen-Sommerpullover

Vor kurzem habe ich ja über meine erste Maschenprobe berichtet.
Jetzt möchte ich über den Fortschritt bzw. das Endergebnis berichten.

Die letzten Wochen habe ich mit stricken verbracht und weil ich soviel Spaß daran hatte ging es seh viel schneller als gedacht. Schups waren alle Teile fertig.
Sommerpullover2

Das Zusammennähen und Vernähen ging auch schnell und schon hatte ich den fertigen Pullover an. Rasch noch Krebsmaschen lernen und den Halsausschnitt umhäkeln.
Mist. Zu klein.
Alles nochmal aufmachen und neu machen. Passt! Happy!
Sommerpullover3

Ein Kommentar zu “Leinen-Sommerpullover

Kommentar verfassen

