Februar-Schnipsel

Berlin, Berlin, alles dreht sich um Berlin.
*****
Sehr gemütliches Wochenende mit der Freundin, Spazieren gehen im Park und rotem Wein.
*****
Ich habe eine Zwischenmiete in Berlin gefunden.
Umzug übermorgen.
*****
Übermorgen.
Das Autochen gepackt.
5 Stunden nach Berlin düsen.
*****
Total lieb aufgenommen und mit Abendbrot versorgt werden.
*****
Es gibt sie. Kontrolleure in der S-Bahn. Gut dass ich seit 5 Minuten ein Monatsticket habe.
*****
Die ersten Tage in Berlin. Rundgang durch das Reuther-Kiez in Neukölln.
*****
Telefonieren mit dem DRK und einen weiteren Job an Land ziehen. Das wars mit der 3-Tage-Woche. Aber für eine Tätigkeit die ich auch ehrenamtlich gemacht hätte Geld bekommen ist nicht das schlechteste.
*****
Freundin zum Wellnesswochenende in Berlin zu Besuch.
*****
Spazieren gehen am Wannsee und Thai-Massage.
Dazwischen viele, viele gute Gespräche und leckeres Essen.
*****
Chasing Ice.
*****
und Herr Porsche.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schnipsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s