London

Vorletztes Wochenende ging es ja mit der Freundin nach London.
Sie hatte eine Messe und ich war die Begleitung, sonst ist das immer andersrum gewesen. Aber daran könnt ich mich auch gewöhnen.

Hier jetzt der Beweis dass ich nicht nur Wolle kaufen war in London.

Am ersten Tag gings vorbei an Westminster Palace, die Thames entlang auf dem Jubilee Walkway Richtung Tower Bridge.
Dann noch ein kurzer Sonnenuntergangsvergleich. Links am Abend vor dem Abflug aus meinem Wohnzimmer, rechts in London.
Das Wetter in London war super, etwas kalt und windig aber sonnig.
Nochmals vorbei an Westminster zum Schlüsselloch der Queen mit der Underground. Ein paar Blümchen und dann zurück Richtung Tower.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Real Life veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu “London

  1. Pingback: März + April – Schnipsel – Anna's Hirnfasching

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s