August-Schnipsel

Diesen Monat etwas pünktlicher. Yeah!
*****
Den Ausflug nach Süden beenden und zurückreisen in die große Stadt.
*****
Packen und etwas abstürzen.
*****
Frühes aufstehen und Autochen beladen.
*****
Warum nochmal ziehe ich in den 5. Stock eines Denkmalgeschützten Gebäudes ohne Aufzug?
Achja, der tollen WG wegen!
*****
Und der Monat geht weiter wie der letzte endete, mit vielen, vielen Sanitätsdiensten.
Dazwischen Ausflug zu IKEA. Einkaufslisten sind der natürliche IKEA-Feind. Es landeten nur die Dinge in meinem Einkaufswagen die auch auf meiner Einkaufsliste standen.
*****
Die Eltern bringen die Regale vorbei.
*****
Regale bauen. Einräumen. Ausräumen. Umbauen. Und wieder einräumen.
Das lustige Spiel werde ich noch ein weilchen spielen bis alles seinen Platz hat.
*****
Reise zum Klimacamp. 600km.
Viele tolle Menschen treffen.
*****
Reise zur Phönix. 500km.
Noch mehr tolle Menschen.
Stimme verlieren.
*****
Reise in die große Stadt. 400km.
Stimme wieder finden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schnipsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s