Warum? – Hirnfasching

Da mir mein liebstes Hasi eine eigene Unterkategorie in seinem Sammelsurium verwehrt, hier also der Versuch meinen Hirnfasching der Welt mitzuteilen. Mal sehn wie lang das passiert.

Also viel Spaß mit meiner Welt!

Warum Hirnfasching?!

Darum:

shithappenssmall.jpg
* Die Autoren möchten auch hier gerne anonym bleiben.

10 Kommentare zu “Warum? – Hirnfasching

  1. Pingback: Murphys Law « Anna’s Hirnfasching

  2. @anna: Ja!

    Wir haben übrigens neulich abends, als wir noch mit unseren geliebten Projektpartnern essen waren, nach dem zweiten Bier über „sehr alternative“ IT-Techniken gesprochen. Dabei kamen dann die alternative Bedeutung des IP Protokolls zu stande: „I pee Protokoll“ und statt Broadcast wurde der Prostcast kreiert…

    So schlimm ist die Abkürzung da oben gar nicht 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s