Big in Japan

Hier eine kleine Auswahl von meinem Japan-Trip im September.

japan

Dieser Beitrag wurde unter Bildchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Big in Japan

  1. unbekannterweise: nette fotos, ich muss schon sagen… einiges kenn ich ja doch, fuji, nikkô, tôdaiji, ashi-see… aber was ist der geile turm in der dritten reihe ganz links? als wolkenkratzer-fan würd ich mich über eine antwort sehr freuen 🙂

    lg

  2. Hi Michi,

    aber gerne geb ich Dir Antwort.
    Das ist der Landmark Tower in Yokohama.
    Direkt nebendran ist auch das Riesenrad aus der selben Reihe.
    Warst Du mal in Japan oder was für einen Bezug hast Du zu dem Land?

    LG
    Anna

  3. Pingback: Not so big in Japan « Anna’s Hirnfasching

  4. Pingback: Not so big in Japan – Anna's Hirnfasching

Hinterlasse einen Kommentar