Gecko-Tuch: Die Bilder

So,

vorgestern ja schon angekündigt weil ich dachte dass ich erst am Wochenende Bilder machen kann. Heute Morgen dann hatte ich aber doch kurz Zeit und konnte schnell ein paar Fotos machen.
Hat insgesamt dann doch etwas länger gedauert, vom ersten Anschlag, über die Ersatzwolle die hermusste bis das Tuch erste Formen annahm.

Insgesamt hab ich jetzt 9 Monate mit dem Tuch verbracht und ich muss sagen ich mag ihn wirklich gerne.
Der Schal ist sehr gemütlich und warm und auch wenn ich anfangs die alten Farben schöner und passender fand, habe ich mich jetzt doch sehr an das blau-gelb gewöhnt.

4 Kommentare zu “Gecko-Tuch: Die Bilder

  1. der sieht voll toll aus!

    hast du vlt noch die Anleitung? ich würde das gerne nachstricken, finde aber die Anleitung nicht…

  2. Hallo! Das Tuch ist zauberhaft – ich finde im Netz aber nicht wirklich ne Anleitung. Könntest du mir verraten, wo du die her hast – gerne auch ne Kaufanleitung. Merci vielmals!

Hinterlasse einen Kommentar