Februar-Schnipsel

Und schon wieder ist ein Monat vorbei und Zeit für eine Zusammenfassung.
*****
Freundin aus der ehemaligen Heimatstadt zu Besuch.
Futtern. Tee. Quatschen. Gute Zeit.
*****
2-Jahre-Berlin Party.
Ist es ein Grund zu feiern dass Mensch seit 2 Jahren in Berlin ist?
Meine Berlin-Zeit jährt sich.
*****
18 Stunden Zug fahren in 3 Tage.
Sparpreis sei Dank in der 1. Klasse.
„I’m an alien, I’m an English man in New York“ – geht mir durch den Kopf und ich bin versucht laut mitzusummen.
*****
Sehr kurzer Ausflug in die ehemalige Heimatstadt und zu den Eidgenossen.
*****
Dazwischen immer wieder klettern.
*****
Ein Brunch im Haus.
Große Schüssel Hummus, mit viel Knoblauch am Morgen…
*****
Eine sehr volle Arbeitswoche.
*****
Erkenntnis des Monats:
Ich kann keinen Klettergurt mit in den Bundestag nehmen…
Versteh ich nicht, ich wollte nach dieser Veranstaltung doch einfach nur in die Kletterhalle und klettern gehen.
*****
Veganer Brunch mit Freunden.
Was es gibt auch noch Nachtisch???? Ich bin doch jetzt schon satt!!!
*****
Zum Monatsende leider auch traurige Neuigkeiten.
Vom Anlass mal abgesehen dafür seit sehr langer Zeit mal wieder mit einer Freundin telefoniert.
Das war unglaublich gut und hat Kraft gegeben.
*****
Und ein paar Sanitätsdienste gab es auch noch.

Dieser Beitrag wurde unter Schnipsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar