Januar-Schnipsel

Sanitätsdienst zum Jahreswechsel gut überstanden.
*****
Meine Güte, wie sieht denn die Hauptstraße hier aus…
Was man mit all dem Geld machen könnte das in der letzten Nacht in die Luft geflogen ist…
Und die BSR ist morgens um 7 schon fleißig am putzen. Danke!
*****
Gemütliches Futtern & Stricken mit der Freundin.
*****
Besuch von einer lieben Freundin.
Wir kochen, quatschen, malen Transpi.
*****
Krank. Schon wieder. Es nervt.
*****
Die Ärztin sagt, ich soll mich schonen, also mache ich das auch konsequent.
Und Überraschung, nach einer Woche bin ich dann auch wieder gesund.
Und fühle mich auch richtig gesund.
*****
Zeit gut genutzt und die Strickjacke für Oma fertig gestrickt, fertig vernäht und Knöpfe gekauft.
Jetzt nur noch die Knöpfe annähen…
*****
Der Papier-Taschen-Kalender kommt endlich an.
Ich habe mich nach einigen elektronischen Jahren wieder entschieden eine Papierversion zu haben.
Und ich liebe meinen Papierkalender.
*****
Die Freundin aus einer anderen Stadt einem anderen Stadtteil kommt zu Besuch.
Wir trinken fröhlich Tee und futtern Kuchen.
*****
Auch mein Ausweist sagt jetzt dass ich in der großen Hauptstadt lebe.
Einen Termin dafür zu bekommen ist nur etwas aufwändiger als ich es bislang gewöhnt war.
Hier kann man nicht einfach zum Amt, hier braucht man einen Termin…
*****
Großes Arbeitstreffen zum Jahresbeginn.
Und alle Kollegen zum Futtern und Spielen bei mir zu Hause.
*****
Dazwischen immer mal wieder klettern.
In letzter Zeit wieder regelmäßig 2x die Woche.
*****
Eine arbeitsreiche Woche geht zu Ende. 3 Sanitätsdienste reichen dann aber auch.
*****
Freundin zum Futtern zu Besuch.
Keine Oliven. Na das sollte ich doch hinbekommen.
*****
Film schauen im besetzten ISW der HU.
Schön is es da.
*****

Dieser Beitrag wurde unter Schnipsel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse einen Kommentar