Stöckchen….plödes!

Dafür gehört der Holger eigentlich geschubst, aber dann beschwert er sich dass ich gewälttätig sei und das wollen wir (ich im speziellen) nicht.

Soll der Paul auch seinen Spaß damit haben und den Holger selber schubsen.

Update: Nagut, da der Paul im Vorweihnachtsstress versinkt, erzählt vielleicht der Ecki was er der Welt mitzuteilen hat.

1. Ich lese auf der Toilette die Fragen und Antworten die auf dem aktuellen Klopapier aufgedruckt sind.
2. Ich singe nur wenn ich alleine Auto fahre und Oldies von der Kassette laufen.
3. Ich will nie wieder kalte Füße haben müssen.
4. Ich hab dieses Jahr noch keinen Glühwein getrunken.
5. Hab heute die letzte 7 Tage meines Adventskalenders aufgemacht und gefuttert.
6. Dabei mag ich Schokolade gar nicht so gerne.
7. 500Gb Festplatte sind ein Datengrab, wo zum Teufel ist meine Simulation hin??? *nerv*
8. Morgen fahre ich nach Frankreich und brauch dazu die Simulation….. interessiert das wen?
9. Im Gegensatz zum Holger kann ich mehrere Dinge gleichzeitig tun. Nur fernsehn z.B. ist mir zu langweilig, ich stricke dabei…..
10. Ich bin klein, süß und harmlos!

Widersprüche insbesondere von Holger werden nicht geduldet.

Dieser Beitrag wurde unter Stöckchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu “Stöckchen….plödes!

  1. Was kann man damit machen? Was soll ich mit einer Spule, auf der Gradienten aufgewickelt sind? Was sind überhaupt gradienten??

    Erklär‘ mir lieber, was das „b“ in meiner Vector Support Machine tut *g*

  2. So, jetzt hab ich nen bisschen Zeit, bevor ich hier Mann und Maus verköstigen muss. Echt nett, dass du jetzt auch bloggst, werte Anna.

    Das Stöckchen schaue ich mir später mal in Ruhe an und beantworte es dann natürlich auch gleich.

  3. @Holger: Ein Gradienten sind essentiell notwendig für die Bildgebung in der MRT. Ohne Gradienten gäbe es nur Projektionen und keine räumliche Auflösung.
    Letzendlich sind das einfach nur Magnetfelder die sich linear ändern.
    Und ich bau jetzt welche die nichtmehr linear sind. Toll, was?!

    P.S. Der Gradient ist ein Spule….

    @Ecki: Freu mich.

  4. Pingback: Sinnfreies Nonsense-Stöckchen at Der Eckpfeiler

  5. Pingback: Dia-Blog » Blog Archive » Sinnlosstöckchen

Hinterlasse einen Kommentar